Re: unbekannter Prozess

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:

> Gut, das dauert aber doch nicht Stunden, oder gar einen Tag?

Oh doch!

Ich habe hier z.B. ein 8TiB-Dateisystem erzeugt, das lazyinit hat im
Hintergrund gut 3 Tage gedauert.

Die Sache wird im Hintergrund mit niedriger I/O-Priorität durchgeführt
und jeder anderweitige Zugriff unterbricht den Vorgang und verlängert
somit die Dauer.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.