Re: Apache mit php5-fpm und verschiedenen Benutzern

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Hmmm, aber nicht das schnellste Apache-Setup, soweit ich aufgrund
> dessen, was ich bisher so las, vermute.

Schon, aber was bringt einem das schnellste Apache-Setup, wenn man damit
kein PHP machen kann, wenn man PHP machen will?

Lange Zeit wurde nginx+FPM als das schnellste PHP-Setup bezeichnet,
aber das ist, wenn man es wirklich benchmarkt, ein Trugschluss.

http://thomaslohner.github.io/slides/Performance-Myths/#/10

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.