Re: Problem mit neuer FP [Gelôst]

Moin,

Am 04.01.2017 um 21:34 schrieb Klaus Becker:

> Jetzt kann bald der grosse Umzug starten, vorher muss ich mir aber erst
> reiflich überlegen, wie ich die FP partitionniere und wie ich meine FPs auf
> meine 2 Desktop-Rechner verteile. Finde ich richtig spannend.

ich verwende bisher keine Platten größer 1 TB, kann aber empfehlen, bei
internen HDD/SSD LVM zu verwenden, sofern man kein Windows auf derselben
Kiste laufen lassen will. Mit LVM ist man einfach flexibler, auch wenn
es ein wenig Einarbeitung in das Thema braucht. Viel Erfolg!

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler