Re: unbekannter Prozess

On vendredi 6 janvier 2017 14:36:25 CET Christian Knoke wrote:
> [...]

Hallo Christian,

> cache writeback der Festplatte?

permanent? Oder weil ich die FP zum 1. Mal benutze?

Auf jeden Fall kann man das abstellen, denn unter Knoppix sieht es anders aus.

> ps -A aux  --sort=rss
>
> Nicht VSZ sondern RSZ schauen

RSZ sehe ich nicht, du meinst sicher RSS.

Ich sehe da nichts verdächtiges, kann aber das Wesentliche mal hier durchgeben
(ist ziemlich lang).

> free
>
> du -c -s /tmp

# du -c -s /tmp
152     /tmp
152     total

> apt-file update && apt-file -l search '/rkit'

Hab' ich gemacht, ergibt nichts. Ich verstehe den Befehl auch nichts ganz, d.
h. das Ende.

Klaus