Re: [OT] USBstick

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Naja, bei USB spielt auch der Formfaktor eine Rolle.

Nicht umsonst liegt dem "Stick" ein USB-Verlängerungskabel bei, damit
man ihn auch parallel zu anderen Geräte am Hub/Latop anschließen kann.

> Ich würde bei den Kapazitäten eher auf eine (externe) SSD
> zurückgreifen, die sind günstiger und ich vermute in vielen Fällen
> auch schneller.

Ja, sowas z.B.
https://www.amazon.de/Samsung-Portable-Tragbare-Externe-SSD-Festplatte/dp/B00SGW60AS

Wobei da der Bereich zwischen "USB-Stick" und "externer Festplatte" so
langsam zu verschwimmen beginnt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.