Re: Netinstall Wlan auf Windows Tablet

> Ich wollte auf mein Windows Tablet Debian vom USB Stick als Zweitsystem
> installieren (Netinstall; Multiarch). Ich bin bis zur Erkennung meiner
> Netzwerkkarte gekommen, aber der Installer erkennt weder interne
> WLAN-Karte, noch USB-WLAN-Stick. Was soll ich tun? Das Tablet hat KEINEN
> LAN-Anschluss und ich m=C3=B6chte auch keine externe LAN-Karte kaufen. Viel=
Fürs WLAN hab ich keine Idee.
Aber für die Installation selber könntest du statt der Netinstall
eine größere Version verwenden.
Mit USB-Sticks ist das ja heute kein Problem mehr.
Damit müsste die Installation ohne Netz durchlaufen.
Und im fertigen System hast du fürs WLAN auch bessere Diagnosemöglichkeiten
als im Installer.

Viel Erfolg