Re: zum TV (UPNP) streamen?

Hallo Björn,

danke für Deine Antwort. Das werde ich mir mal ansehen.

Ich dachte an so was in der Form:

programm datei http:/fernseher:port

Vom Fernseher aus kann ich ja auf den upnp-server der fritz.Box o ä.
zugreifen. Ich möcht eigentlich, wenn ich ein Foto bzw. ein Video von
meinem Bruder für die Oma per Mail kommt, dieses auf einfache Weise noch
vom Netbook direkt auf den Fernseher schieben.

Viele Grüße

Dietmar