Re: [irgendwie gelöst]Re: KDE Programme starten nicht mehr

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte zweierlei sein:

1) Das script steht weiterhin in .kde/Autostart und wird ausgeführt
2) Dein KDE startet nicht mit leerer Sitzung, sondern stellt die vorige
wieder her.

Außerdem legt mir Deine Ausgabe kate -b nahe, daß (siehe "man kate")

-b, --block Wenn eine bereits laufende Instanz von Kate benutzt wird,
wird diese blockiert, solange die angegebene URL geöffnet ist.

Aber mal sehen, was Du noch so schreibst ;)

Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18