Re: [OT] USBstick

Am 29.12.2016 um 19:40 schrieb Klaus Becker:

> 45 € pro Stück, kommen angeblich aus Kanada.
> [...]

Dann schreib die 90€ am besten als Lehrgeld ab. Du hast Dir zwei
Fälschungen andrehen lassen.

Wenn Du Sven und mir nicht glaubst (und überdies eine Windows-Büchse zur
Hand hast), dann lass h2testw[1] auf die Sticks los. Allerdings wird Dir
dieses Tool höchtswahrscheinlich auch nichts anderes sagen als das, was
Du ohnehin bereits herausgefunden hast: Nämlich, dass die wahre
Kapazität der Sticks weit entfernt von 1TB ist, mutmaßlich sogar bei nur
mageren 8GB liegt.

Tschüs,

Sebastian

_____