Re: Re: Re: ClamAV findet plötzlich 15 mal den gleichen Trojaner

Hallo an alle,

gerade eben habe ich mal ein Update bei ClamAV durchgeführt da heute eine neues Updates der Viren-Signatur online kam. Ich weiß jetzt nicht, ob man meine zwei Mails bereits dort erhalten und gelesen hatte, aber nun werden bei ClamAV keinerlei "Viren und Trojaner" bei den .xpi Dateien angezeigt wie ich sie hier bereits geschildert habe. Es war wohl ein Fehler der sich dort eingeschlichen hat und zum Glück wurde schnell reagiert.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und ihr hattet da zum Glück recht, das es sich hier um einen Fehler handeln musste.

Grüße,
Carlchen