pepperflash- Plugin

Hallo alle zusammen,

Ich benötige das "richtige" Adobe-Flash-Plugin für Firefox unter Jessie.

Dazu habe ich das Paket "pepperflashplugin-nonfree" installiert. Hat
bisher auch gut funktioniert, aber nach einem "dist-upgrade" ging es
nicht mehr. Nach einiger Nachforschung und Suchen habe ich fest
gestellt, dass im Pluginverzeichnis
"/usr/lib/pepperflashplugin-nonfree/" nur noch die Datei
"pubkey-google.txt" zu finden ist. Damit kann es nat. nicht
funktionieren! Ein Blick in die Liste der installierten Dateien in
"synaptic" zeigt mir allerdings, dass dort ebenfalls nur die Key-Datei
installiert sein soll. In der Liste der Dateien ist nirgends die
eigentliche Plugindatei "libpepflashplayer.so" zu finden.....

Als vorläufiges "Workaround" habe ich von einem noch nicht
aktualisierten Rechner die fehlenden Dateien von Hand ins Verzeichnis
kopiert.

Ist das so gewollt? Ist das Paket event. defekt? Ist das nur bei mir
(auf mehreren Rechnern) so?

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Reinhardt