Re: Re: ClamAV findet plötzlich 15 mal den gleichen Trojaner

Hallo Sebastian,

das würde ich sehr gerne machen, ich nutze aber keinen Clienten mit dieser E-Mail Adresse. Diese Mail läuft direkt über der Webmail Seite von Web.de bei mir. Ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich weil ich die debian user german liste nicht aboniert habe, passiert das nicht so wie man es machen sollte? Dann tut mir das leid, das war keine Absicht. Dankeschön für deine Antwort.

Grüße,
Carlchen