Re: OT: Werkzeuge unter Debian als Ersatz für VSphere Client

Am 23.12.2016 um 13:52 schrieb Boris:
> Moin,
>
> der VSphere-Client läuft _auch_ im Browser (Port 9443). Manche Features
> sind sogar nur von da zu erreichen (VM Version 9 und höher).

Auf dem Port antwortet keiner, dafür gibt es auf Port 80 eine Infoseite.
Oder muss man da erst ein Plugin installieren, damit der Server den
Webclient bereitstellt? Einen passenden Dienst konnte ich auch nicht
ausfindig machen, der gestartet werden könnte.