Desktophintergrund für XFCE

Hallo,

Ich befasse mich mit einer möglichen Alternative für KDE. Ich habe mir Xfce
raus gesucht. Anstoss dafür war ein Artikel über Xfce in der c't 23/2016.

Ich habe mich mal ein bisschen mit den Einstellungen beschäftigt.
Für mich interessant wäre die Möglichkeit, den verschiedenen Arbeitsflächen
unterschiedliche Hintergrundbilder zuzuweisen, ähnlich wie das mit KDE4 geht.

Bin bei Tante Google nicht wirklich fündig geworden. Es gibt ein Werkzeug mit
dem Namen Wallpapoz, das scheint aber zumindest auf Eis zu liegen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wenn möglich mit Xfce-Bordmitteln?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller