[OT] Firefox-AddOns (was: Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell)

Am 19.12.2016 um 11:15 schrieb cc.carlchen@web.de:
> - ColorfulTabs
> - Download Manager (S3)
> - Flagfox
> - New Tab Homepage
> - ReloadEvery
> - uBlock Origin <<< habe ich vor längerer Zeit gegen AdBlock Plus ausgetauscht.
> - WOT

WOT muss raus, das spioniert. Das ging reichlich durch die Presse,
sogar Fernsehen.

Zusätzlich hinein nehmen würde ich jedenfalls NoScript!

Und auf TabMixPlus und FireGestures möchte ich nie weiter
verzichten, aber das ist Geschmackssache.

Etliche weitere Empfehlungen hätte ich noch, aber das ist hier
wirklich OT.

Herzliche Grüße,
Christoph