Re: ffmpeg scheint kein concat mehr zu machen

On Sun, Dec 18, 2016 at 12:31:47PM +0100, Jan Kappler wrote:

> ohne ffmeg wirklich zu kennen, werfe ich mal die Vermutung in den Raum,
> das vielleicht eine Dateiendung angegeben werden muss. "unsafe file
> name" würde ich jedenfalls so deuten, das ffmpeg nicht genau weiß,
> welchen Dateityp er erzeugen soll - vielleicht ist das eine neue
> Sicherheitsfunktion?

Also ich habe natürlich immer die Dateiendung des "Ausgangsmaterials"
verwendet (z.B.mpg) - genau das, was die ungeschnittene Datei vorher
hatte.  Über das "Unsafe file name" war ich ja auch schon mittels -safe
Option hinaus, wollte es halt der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Viele Grüße

      Andreas.