Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

Hallo nochmal an alle,

ich danke euch nochmal für eure weiteren Antworten die ihr in den letzten 2 Tagen noch geschrieben hattet. Ich habe es nochmal beobachtet, der FF ist bei mir nur recht kurz am Ausschlagen was die CPU betrifft. Das tut er bis 90 % ungefähr, wenn ich den Browser öffne oder was darüber anschaue. Wenn ich z.B. wie jetzt Musik im Hintergrund laufen lasse und diese Mail an euch sende, ist es gerade mal bei 10-20 % und der RAM Speicher ist immer so zwischen 200-600 MB. Also da ist alles okay. Ich denke ich hab da wohl etwas durcheinander gebracht. Tut mir leid. :-(

Viele Grüße
Carlchen