Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

Am Freitag, den 16.12.2016, 14:07 +0100 schrieb Michael Lange:
> Aber generell: 677 MB Source Code... wie passt das zum Thema "schlank,
> leichtgewichtig, schnell"??

Wenn ich mir meinen Rechner hier anschaue ist der in etwa gleichwertig
wie jener vom OP.

CPU: AMD Athlon64 X2 6000+ (ebenfalls 2 Kerne und 3.0 GHz)
RAM: 4GB DDR2-SDRAM
GPU: nVidia GeForce 9400 GT (512MB)

Gut, der Athlon hat 1000MHz FSB und der Intel nur 800MHz, aber das macht
das Kraut nicht fett.
Ich nutze Debian Jessie, als Desktop MATE, für Emails läuft gerade
Evolution, Für den Radio-Stream Banshee und zusammen mit Vivaldi
(aktuell 10 Tabs) werden gerade 1,2 GB RAM belegt und die CPU ist zu 5%
belastet.
Hab also keinerlei Schwierigkeiten.

--
mfG Sascha
GPG key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x92BBDD596C5FDC0F

~~~
Für den Fall, daß der Staat, wo ich arbeite, einem anderen Staat, wo
andere Leute arbeiten, den Krieg erklärt, erkläre ich diesen Leuten
heute schon den Frieden!