Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

Hallo,

On Fri, 16 Dec 2016 10:12:12 +0100
Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:

> Da gibt es einen tar-Ball, den ich mir noch nicht angesehen habe.
>
> Das ist natürlich die Frage, ob der *gesamte* Browsercode als Source
> vorliegt. Dann ist es nicht mehr so einfach, dort etwas zu verstecken.
> Dann wäre es auch keine Freeware, wie in der Wikipedia zu lesen ist.

hab mir mal spasseshalber das Teil heruntergeladen, zumindest beim ersten
durchschauen habe ich nichts gesehen, was nicht als Source vorliegt.
Das ganze manuell zu durchsuchen ist bei dem Teil sicher kein Spass, da
bräuchte man irgend ein Tool dafür.

Aber generell: 677 MB Source Code... wie passt das zum Thema "schlank,
leichtgewichtig, schnell"??

Gruss

Michael

[Doctors and Bartenders], We both get the same two kinds of customers
-- the living and the dying.
		-- Dr. Boyce, "The Menagerie" ("The Cage"), stardate
unknown