Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

Sascha Reißner schrieb am 16. Dec um 00:59 Uhr:

> Source Code: https://vivaldi.com/source
> Privacy Policy: https://vivaldi.com/privacy
>
> Sag mir wenn dir etwas komisches auffällt.

Da gibt es einen tar-Ball, den ich mir noch nicht angesehen habe.

Das ist natürlich die Frage, ob der *gesamte* Browsercode als Source
vorliegt. Dann ist es nicht mehr so einfach, dort etwas zu verstecken.
Dann wäre es auch keine Freeware, wie in der Wikipedia zu lesen ist.

Gruß
Christian