kurze Frage zum security update von APT

Moin,

ohne irgendwelche Grundsatzdebatten (Pro/Contra debian) führen zu
wollen, würde mich interessieren, ob fefe mit seiner Einschätzung zum
letzten APT security update jetzt eigentlich recht hat oder nicht:

<https://blog.fefe.de/?ts=a6ade21d>

Ich meine jetzt nicht den rant-Teil gegen Debian allgemein -- afaik
benutzt er gentoo --, sondern die Schlußfolgerung, die er aus der
entdeckten Sicherheitslücke zieht:

"Übrigens ist damals wie heute die korrekte Reaktion nicht "mal die
Pakete updaten" sondern "mal das System komplett frisch aufsetzen"."

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18