Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

Hallo!

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> schrieb:
> In Jessie leider nicht, Firefox und Chromium sind die einzigen
> Browser mit Security-Support[1].

Sticht! Deshalb kommen für mich auch nur diese beiden in Frage...

Ich verwende Chromium da er unter Debian bei mir deutlich schneller
startet als der Fox...

Unter dem aktuellen Ubuntu startet seltsamerweise der Fox etwas
schneller... weiß jemand woran das liegt?

Midori ist echt putzig, aber eben nicht aktuell... und einen nicht
aktuellen Browser halte ich für ein großes Sicherheitsrisiko.

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de