Re: Web Browser Empfehlung - Schlank, leichtgewichtig und schnell

> Der Rechner……mittlerweile gute 6 Jahre alt.……Intel Pentium Dual-Core E5700
>sein, also recht alt schon. 4 GB DDR2 RAM, und eine Grafikkarte von NVIDIA ist
>verbaut und zwar eine GeForce……

Hmm, mein Lenovo T500 ist etwas schwächer ausgestattet, Intel(R) Core(TM)2 Duo
P8400  aber auch 4GB RAM dafür keine extra Grafikkarte.
Laß ich auf dem RawTherapee 100 Bilder á 50MPix durchrechnen zieht sich das
schon etwas. Solange aber den üblichen Firefox beschäftigen ist aber kein
Problem.
System ist Stretch mit Plasma als Oberfläche, also KDE in Voll.
Festplatte ist allerdings eine SSD.

Auffällig ist nur daß das System unter Arch tatsächlich flotter reagiert, bei
ziemlich gleicher Softwareausstattung.

Ich versteh also die Frage nicht wirklich.

Grüße

Robert