Re: Keine Verbindung zum Internet trotz Verbindung zum Modem

Ja. Wenn man neu ist, hat man am wenigsten Probleme, wenn man das
verwendet, was "alle anderen" verwenden. Das ist in diesem Fall
NetworkManager.

J.
--
I will not admit to failure even when I know I am terribly mistaken and
have offended others.