Re: Keine Verbindung zum Internet trotz Verbindung zum Modem

>Hi Christoph,
>du solltest die Mailingliste immer in CC lassen und dann interleaved
>posting style verwenden.

Hi Andy
Ok das mit dem interleaved posting style kannte ich noch nicht. Wenn ich die Datei öffne so wie du es mir beschrieben hast zeigt sie zum einen keinen Inhalt und zum anderen kommt wenn ich mit ^O speichere und mit enter bestätigte die Meldung:
[ Fehler beim Schreiben von /etc/resolv.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden]

Gruß, Christoph