Re: exFAT als User?

On Tue, Dec 06, 2016 at 09:02:13PM +0100, Christian Brabandt wrote:
> Woher nimmst du diese Information?

Weil sie spätestens seit meinen Neuinstallationen (ich glaube, das war
Wheezy, wo ich das gemacht habe) und damit einhergehendem Wechsel auf
64Bit auf keinem meiner Systeme mehr existiert. Davon ab habe ich sie
erstellt, weil ich natürlich neugierig war, ob das etwas bewirkt:
keine Änderung.

ciao, Dirk