Re: exFAT als User?

Am Dienstag, 6. Dezember 2016, 09:08:24 CET schrieb Dirk:

> Nein, nur ein PopUp von Xfce, das die permission dafür nicht gegeben
> sei. Allerdings nutze ich keinen wie immer gearteten Automounter, bis
> auf den Eintrag in der fstab. Wie xfce auf die Fehlermeldung kommt,
> weiß ich nicht.

Auch wenn ich an sich nicht mehr bereit bin, Dir zu helfen: Falls jemand
anderes es tun möchte, wird er mit ziemlicher Sicherheit die exakte
Fehlermeldung aus diesem Popup brauchen. Und ich könnte mir vorstellen, dass
sie auch in einem Log auftauscht. Entweder im systemd user journal und/oder in
~/.xsession-errors wäre mein Tipp.

--
Martin