Re: exFAT als User?

On Tue, Dec 06, 2016 at 12:19:50PM +0100, Ulrich Fürst wrote:
> Versteh ich nicht! Wenn Du den Eintrag für genau diesen Stick entfernst
> wird _kein_ _anderer_ Stick mehr eingebunden?
> So wie ich Dich verstehe, kannst Du es kaum gemeint haben,

Doch. Ich schreibe i.A. schon das, was ich meine. Es gibt ja keinen
Stick-gebundenen Eintrag in der fstab, sondern einen
device/partitionsgebundenen Eintrag ("/dev/sdc1"), was auch durchaus so
gewollt ist, weil das erst angeschlossene device (sdc1) auf /usbstick
gemountet werden soll, das zwei angeschlossene device (sdd1) auf
/xdcard. Und wenn ich den Eintrag in der fstab entferne, wird
logischerweise gar nichts mehr automatisch gemountet. Wo ist da das
Verständnisproblem?

ciao, Dirk