Re: Microsoft SQL Server (MS-SQL auf Linux installieren)

Am 28.11.2016 um 17:56 schrieb Michael Biebl:
> Kleine Anmerkung hier:

> Das sollte eigentlich funktionieren. Das "service" tool leitet Anfragen
> direkt an systemctl weiter, falls systemd das aktive init system ist.
> Alles andere wäre ein Bug.

Es scheint zwar $IRGENDWAS zu tun, aber es erfolgt keinerlei Rückmeldung.
Wobei das bei systemctl start mssql-server genauso ist. Von daher habe
ich da wohl die Ausgabe falsch interpretiert

> Welche Debian Version ist das denn?

Stand in der Mail, auf die Du geantwortet hast:

Gruß
Stefan