Re: [OT] Gibt es unter Debian jessie die Möglichkeit Fotos ( und andere Daten ) von einem android smartphone huawei p9 lite zu laden?

Zeitweise entnehme ich auch die Micro-SD aus meinem Galaxy S3.Dann stecke ich die in den größeren SD Adapter.Mein Notebook hat einen Schacht dafür.

Da ich noch Cyanogenmod drauf habe auf dem Handy und die twrm Dateien immer mal rüberschiebe, erwies sich auch das als praktisch gut.

Natürlich müßen die betreffenden Dateien, dann sicher auch auf der Ext Karte liegen..