Re: Hotmail weist Mails vom eigenen Mailserver ab (War: Seit ein paar Stunden werden Mails vom eigenen Mailserver an GMail Adressen als SPAM bewertet)

Hi Andreas,

Hotmail und eMails sind immer eine ganz besondere Sache. Bisher hat bei
meinen Servern immer folgendes Formular geholfen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866
Dort kannst du deine IP entsperren lassen. Die ganze Sache muss aber
durch einen Support Menschen durchgeführt werden, was in der Regel eine
Zeit lang dauert.

Ich hoffe, dass dir das auch weiterhilft!

Grüße
Fabian Dreßler