[OT] Re: Hotmail weist Mails vom eigenen Mailserver ab (War: Seit ein paar Stunden werden Mails vom eigenen Mailserver an GMail Adressen als SPAM bewertet)

Am 24.11.2016 um 18:28 schrieb Andreas Tille:

> Hat jemand eine Lösungsidee?

ja, wenn auch eine radikale. Füttere nicht die Datenvampiere aus
USA, siehe Signatur. Also, wenn es irgendwie vermeidbar ist, keine
Konten bei US-Providern. Ein google-Konto habe ich für den Zugriff
auf den Playstore von meinem CyanogenMod aus; das nutze ich
*ausschließlich* für diesen Zweck. Korrespondenz über US-Adressen
ist /off limits/ für mich.

Herzliche Grüße, Christoph