Re: [OT] Gibt es unter Debian jessie die Möglichkeit Fotos ( und andere Daten ) von einem android smartphone huawei p9 lite zu laden?

Hallo Jochen,

Du schriebst am 23. Nov um 20:57 Uhr:
> Peter Berlau:

> Ob Du Deine Fotos Google überlassen möchtest, ist natürlich Deine
> Entscheidung. Ich würde mir nur überlegen, ob ich wirklich ein
> Smartphone nutzen möchte, wenn ich es an jeder Ecke anders nutzen will,
> als es sich der Hersteller gedacht hat.

ich würde mir wirklich überlegen, ein Smartphone zu nutzen, wenn ich es nur
so nutzen kann, wie Google es sich das gedacht hat.

Gruß
Christian