Fwd: [OT] Gibt es unter Debian jessie die Möglichkeit Fotos ( und andere Daten ) von einem android smartphone huawei p9 lite zu laden?

Einen Ftp server nutze ich dafür.Und in Jessie nehme ich dafür Krusader um die Ftp verbindung als Client aufzubauen.

In youtube hatte ich vor einiger Zeit ein Video erstellt heißt :

vom Android Handy Dateien an Linux senden mittels FTP

Mit freundlichem Gruß

Max Gerhardt