Fwd: Fragen zu firmware, Debian ( jessie ) aktuell, auf iMac, Mitte 2010

In google habe ich geschrieben

imac radeon jessie.

Und gleich die erste Seite oben beschreibt auf aegisnet.de eine betreffende Installation.

Ob man alles genauso macht muß man sich überlegen.Allerdings hat man schon mal eine Grundlage für die Information

Mit freundlichem Gruß

Max Gerhardt