Re: [OT] Gibt es unter Debian jessie die Möglichkeit Fotos ( und andere Daten ) von einem android smartphone huawei p9 lite zu laden?

Hallo Mechtilde,

Danke für Deine Antwort.

Ich habe das Handy mittels USB an den Rechner angeschlossen.

Kann dort auch

Die Dateien Autorun.inf

HiSuite.ico

HiSuiteDownLoader.exe

und das Verzeichnis

Document mit dem Inhalt "Open Source Software Notice.pdf" sehen...

Aber nicht mehr .... Leider...

ich glaube ich werde es mittels 'ftp' versuchen...

Beste Grüße, Peter