Re: Routerfreiheit

Hii,
On 16-11-06 18:22:25, Marc Haber wrote:

> Genau. Nennt sich Prefix Delegation.
Danke bin nicht mehr auf den Namen gekommen.

> Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht mit mit Anonymlingen.

Ich wollte nur ausdruecken, dass nicht zwangslaeufig in jedem Router
Prefix Delegation implementiert ist;
ich habe gerade meinen Kenntnisstand aufgefrischt und es ist zB auf dem
Speedport Hybrid nicht implementiert;
daher wollte ich davor warnen, dass es nicht zwangslaefig funktioniert.

Gruss
Jens H.