Re: System für Uraltlappi mit 185 MO Ram

On Sun, 6 Nov 2016 14:55:57 +0100, Jan Kappler <public@jan-kappler.de>
wrote:

>Das kostet aber zusätzlich Geld, während die alte Möhre bereits da ist.

Spart aber unendlich Nerven, wenn der Test nur 20 Sekunden dauert und
nicht zehn Minuten.

>Fakt ist doch: Was auf der Gurke läuft, läuft auch auf jedem anderen
>(neueren) Rechner :-)

Ja, wobei Du hierbei Gefahr läufst, Zeit Dinge zu investieren, die nur
auf der alten Kiste überhaupt auffallen. Verschwendung.

Grüße
Marc