Re: CUPS zeigt keinen Dateinamen und Benutzer an

N'Abend,

On 2016-10-15 14:04:15 Sebastian Reinhardt hacked into the keyboard:
> Insbesondere die Section "Directives Valis Within Policy Sections"!
> Die Werte für "JobPrivateValues" und "JobPrivateAccess" sind der
> Schlüssel. Die musst Du mal in Deiner "cupsd.conf" prüfen. Setzte
> die Werte aus der "Policy Section" mal probehalber alle auf "all"
> und probiere es aus.

Habe das "all" mal probiert, aber dann zeigt es  nicht  mal  die  Datei-
groesse mehr an

> [1] https://www.cups.org/doc/man-cupsd.conf.html

Da brauch ich keinen Link, die liegt auf jedem GNU/Linux Rechner!

Alles was ich bis jetzt versucht haben funktioniert nicht...
...und wie ich schon schrieb, es hat noch nie funktioniert!

Kann es sein,das dieses Problem Debian spezifisch ist?

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193