Firefox AddOn fuer URLs in Page?

Moin Leute,

kennt jemand ein Firefox AddOn, welches einen Knopf hat, den man einfach
anklickt und alle URLs, die eine  Webseite  aufruft  als  Liste  an  ein
externes Programm uebergibt?

Habe wieder einmal Probleme mit  neuer  Programmier-Technik  in  einigen
Webseiten, die mich mit Add-Server bomben  und  will  mit  dem  externen
Programm die URLS als Auswahlliste zu meinem Intranet DNS hinzufuegen
welcher die URLS an meinen Webserver weiterleitet und einen Link anzeigt
den gesperrten Server wieder vom DNS zu entfernen.

Anm.:  NoScript und AddBlock funktionieren nicht!
       Keine Ahnung wie die Webseiten das machen, aber der Kontent
       kann Ausschliesslich ueber DNS Aufloesung blockiert werden.

Achja, kann mir jemand sagen auf welche Server Google-Captcha zugreift?

Seit Dienstag funktioniert <http://www.paket.de/> nicht mehr fuer  mich,
sprich, wenn ich mich einloggen will sehe ich nur noch ein zirkulierende
Symbol und es geht nicht mehr weiter, obwohl ich seit gut 2 Wochen keine
Stoer-Domains mehr zu meinem DNS hinzugefuegt habe...

Irgendwas hat sich am Dienstag veraendert!

----8<------------------------------------------------------------------
Achja, Google-Captcha greift auf Firefox Daten zu und transferiert diese
auf eine IP in den USA!

Es lebe die Deutsche Post und DHL!  Nun spionieren die fuer die USA.

Das wurde durch die estnische Cyberdefense/RIA  herausgefunden,  nachdem
die Workstationen in den  Konsulaten/Botschaften  einen  Alarm  auf  den
Firewalls ausgeloesst haben.

Mein Proxy hat auch Alarm gegeben, aber die Target-IP NICHT geblockt.

Schon eigenartig, wenn immer mehr Deutsche Behoerden mit  amerikanischen
Firmen zusammenarbeiten um "rechtsfrei" Daten zu sammeln.   Die  umgehen
einfach Europaeische Recht damit.  KANN sowas legitim sein?

Danke im Voraus

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193