Re: Bitte um Router Empfehlung

ternaryd <ternaryd@gmail.com> wrote:

> Aber was ich vermisse ist die
> Telefonunterstützung. Nachdem die Deutsche
> Terrorkom hier keinen Dienst leistet, bin ich
> auf Satelliten Internet und Internet Telefon
> angewiesen.

Ich benutze seit längerer Zeit DSL-Router von Draytek-Vigor und bin
recht zufrieden damit. Die Modelle mit dem Namenszusatz "V" können
auch VoIP, habe ich persönlich aber noch nicht benutzt.

Ein Firmware-Update von Linux aus soll auch möglich sein, siehe:

   <http://www.ozcableguy.com/blog/?p=80>

Habe ich aber ebenfalls noch nicht gemacht.

HTH und Gruß
Martin