Re: Drucker wird nicht erkannt

Am Tue, 11 Oct 2016 00:47:01 +0200
schrieb "H. N." <deb_mailinglist@niemeczek.at>:

> Meine Lösung ist jetzt bis auf weiteres, einen lokalen Apache zu
> hosten mit Freigabe des 10.0.0.1/~user/ ...

Wir nutzen in der Firma auch noch ältere HP Laserjets. Die sind alle
mit einem Parallel-Printserver ausgestattet, so dass sie über das
Netzwerk angesprochen werden können. Das läuft seit Jahren reibungslos.

Zur Zeit verwenden wir das Modell:
http://www.tp-link.com/at/products/details/cat-5688_TL-PS110P.html

Gruß,
Michael