Re: Spiegelserver für Debian Installation gesucht

Am 02.10.2016 um 08:00 schrieb Andreas:
Am 02.10.2016 um 03:42 schrieb Daniel Rafflenbeul:
Spiegelserver für Debian Installation gesucht

Ich möchte mein System wiederherstellen und muss dafür eine Minimalinstallation von
Debian Squeeze aufsetzen.

Ich habe die Network-Installation.
Dabei fragt er mich nach einem Spiegelserver da ja auf den aktuellen kein Squeeze sondern die aktuelle Dist. liegt.

Zu DEM Zeitpunkt kann ich natürlich noch keine sources.lst ändern oder eingeben .

WAS also kann ich dann bei "Spiegelserver für das Debianarchiv wählen" eingeben damit er einen Squeeze i386er Ordner findet ?

Vielen Dank an Euch...

Mfg Daniel
Hallo Daniel,

versuchs mal mit https://archive.debian.net/