Re: Desktop Sharing einer existierenden Session

Am 29.09.2016 um 11:14 schrieb Michael Schuerig:

> Super! Vielen Dank, das ist genau was ich gesucht und nicht gefunden hatte.

Gerade auch noch frisch eingetrudelt:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/PIXEL-Neuer-Desktop-fuer-Raspbian-und-Raspberry-Pi-3336117.html

"Neben vielen visuellen Änderungen sind im neuen Image auch neue
Programme zum Beispiel zur Fernwartung enthalten."

Gruß
Stefan