Re: Frequenzteiler [Was: openssl und kein Ende]

Hallo Sascha,

On 09/26/2016 01:22 PM, Sascha Reißner wrote:

> $ ./freq_teiler 132000000 230400
> divisor  : 19200
> clock  frequence: 6875
> sample frequence: 12

ich verstehe die Ausgabe nicht, was muss ich jetzt für A und B einstellen?
Eben beim nochmal für mich nachrechnen habe ich bemerkt, dass das ein
blödes Beispiel war. (Ich bin in meinen Aufzeichnungen in der Zeile
verrutscht, Entschuldigung!). Also nochmal von vorne: Bei einer
Eingangsfrequenz von y = 10828600 und einer Ziel-Abtastrate von 230400,
was stellst Du für A und B ein? Zur Erinnerung: Die tatsächliche
Abtastrate berechnet sich durch:

	y / (16 * (A + B / 8))

Liebe Grüße
Uwe