Re: Iceweasel -> Firefox unterschiedlich

Moin,

Am Fri, 1 Jul 2016 17:00:40 +0200
schrieb Michelle Konzack <linux4michelle@gmail.com>:

> Ich bin der Meinung, als ich Iceweasel hatte, das ich das irgendwann
> mal so konfiguriert habe, das die Tabs immer angezeigt werden, aber
> ich kann die Option nirgends finden...

Auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist... Vielleicht ist die
Option "browser.fullscreen.autohide" in about:config das was du suchst.
Wenn man die auf /false/ setzt dann bleiben die Tabs, Adresszeile und
ggf. Lesezeichenleiste eingeblendet.

MfG
Pascal Winkelmann