Re: Gthumb hängt unkillbar / fehlgeschlagener NFS-Automount (systemd)

Elimar Riesebieter:
> * Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de> [2016-09-04 16:15 +0200]:

> Was sagt denn
>
> $ ps aux | grep nfs

Jetzt nichts mehr, ich habe das Problem durch Reboot "gelöst". Ich hatte
gehofft, jemand könnte vielleicht was zu der allgemeinen Frage oben
sagen. Wollte jetzt nach über einem Tag auch mal die Last/Temperatur von
dem System nehmen. Standby ging ja leider auch nicht mehr.

J.
--
If I won the lottery I would keep all the money and wallpaper my house
with it.