Xen Hypervisor fuer 32 Bit

Moin,

ich bin inzwischen recht persistent auf Jessie umgestiegen. Nun würde ich
gerne Xen nutzen. Der erste Versuch schlug jedoch fehl, weil der
Xen-Hypervisor in Jessie (offenbar) keine 32-Bit Hardware mehr unterstützt,
was mich ziemlich verwundert. Er lässt sich zwar installieren, steigt beim
booten jedoch kurz und hart aus.

Wie komme ich nun am besten zu einem Hypervisor? Die vorhandene Installation
wird (dank pae-Kernel) wohl direkt darunter laufen.

Ich würde gerne paravirtulized nutzen, weil dass schneller ist. Die CPU ist
eine ältere Intel Core Duo (2 cores @ 1 ghz) und hat (nach allem was ich
weiss) schon eine frühe VT-x Erweiterung.

Gruß
Christian