Re: TexLive in Debian/Testing kaputt

Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:

> Schon auf der debian-tex-maint liste geklärt, /tmp war
> vollgelaufen.

In Situationen wie diesen würde ich mir wünschen, apt/dpkg würden _vor_
der Installation von Paketen einen kleinen Health-Check machen, ob alle
nötigen Dateisysteme genug Platz und Inodes haben und ob alle
Dateisysteme überhaupt beschreibbar sind. Beide haben ja die Größe der
alten sowie der neuen Pakete und könnten somit einfach prüfen, ob der
Platz reichen wird.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.