Re: kde kmail ca. immer nach 15 min kaputt mit Unable to fetch item from backend

Hallo,
da es ein Gmail Email account war habe ich über die Weboberfläche von Google
einen neuen Ordner angelegt und dann da alle Emails aus vermutlich "kaputten"
Ordnern verschoben.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Gruss

Am Mittwoch, 17. August 2016, 08:53:18 schrieben Sie: